Über uns

Wir. Für Euch.
Vor Ort.

Die Lamberti-Apotheke in Mildstedt war schon immer Teil meines Lebens. 2014 habe ich die Apotheke von meiner Mutter übernommen.
Mit meinem Team möchte ich unseren Mitmenschen in der Region einen Ort bieten, an dem sie professionelle Beratung, die richtigen Medikamente und vor allem Orientierung finden. Empathie ist alles. Gesundheit und Wohlbefinden gehen weit über die Ausgabe von Tablettenschachteln hinaus.
Als Bindeglied zwischen Patienten, Ärzten und weiteren Akteuren möchten wir einordnen, unterstützen und Sicherheit geben.

Dein Vertrauen in guten Händen

Unser Team macht die Lamberti-Apotheke zu einer verlässlichen Anlaufstelle für die Menschen in unserer Region. Wir garantieren professionelle medizinische Beratung und Versorgung für Mildstedt, Husum und Umgebung.

Deine Heimat. Deine Gesundheit. Dein Leben.

Nordfriesland ist unsere Heimat. Hier sind unsere Wurzeln, hier fühlen wir uns Natur und Menschen tief verbunden. Als lokale Apotheke möchten wir dir eine vertrauensvolle Anlaufstelle bieten für alle Themen rund um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

N

Persönliche Beratung

N

Verständnis

N

Geduld

N

Verlässlichkeit

N

Diskretion

N

Rückhalt

N

Vertrauen

Was wir für dich tun

Schau dich in der Lamberti-Apotheke in Mildstedt um

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Du arbeitest gern mit Menschen, bist empathisch und ein zuverlässiger Teamplayer? Werde ein Teil unseres Teams und hilf mit, die Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum zu sichern.
Es erwarten dich eine faire Bezahlung, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie ein abwechslungsreicher Job mit Verantwortung. Ach ja, du hättest die Nordsee direkt vor der Tür: Meer müssen wir nicht sagen, oder?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Arbeiten in der Lamberti-Apotheke

Hierarchien? So flach wie das Land.